Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ich habe beide Serien geliebt!
RIP!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Und ich kenn keine von beiden  :nixweiss1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich kenn sie aus 90210, Charmed und Unsere kleine Farm.
Da spielte sie in den späteren Folgen mit.
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Als Teenager in den 90rn kam man nicht an diesen Serien vorbei!

Unsere kleine Farm war auch so schön! Die Bücher habe ich auch sehr gerne gelesen!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Zitat von: sisquinanamook in 15. Juli 2024, 06:08:18Ich kenn sie aus 90210, Charmed und Unsere kleine Farm.
Da spielte sie in den späteren Folgen mit.
Same here!
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Tara in 15. Juli 2024, 08:29:21Als Teenager in den 90rn kam man nicht an diesen Serien vorbei!
Ich kenne sie nur dem Namen nach. Fernsehgucken wurde sehr stark eingeschränkt und kontrolliert.
Daher kam ich nicht in die Situation diese Serie zu gucken
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Das tut mir leid, liebe Silke!  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ja, mit ihr bin ich auch aufgewachsen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja, gerade hab ich mit meiner großen Schwester darüber gesprochen. Sie meinte, Catharina Valente war für sie der erste 'Star', den sie als noch ganz kleines Kind bewusst wahrgenommen hat. 'Und für mich hat sie quasi mein ganzes Leben gesungen - bis jetzt:', meinte sie.
Bei uns in der Familie wird seit jeher dazu eine Anekdote erzählt, so oft, dass es für mich fast ist als wär ich dabei gewesen. Ein Freund der Familie, August mit Namen, war großes Valente-Fan. Und meine Schwester, damals erst gerade dabei das Sprechen zu lernen, hörte Catharina Valente im Radio und rief 'Ontel Ausust, Ontel Ausust, komm snell - Catharina Weinte singt.'  Das war bei uns daheim ein geflügeltes Wort  :-) .

Eine ganz große Entertainerin und ein Sprachgenie. Ich hab sie immer gern gehört und gesehen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Ja, sehr schade. Sie war ein ganz großes Multitalent.

Zitat von: Christiane in 11. September 2024, 22:38:47Bei uns in der Familie wird seit jeher dazu eine Anekdote erzählt, so oft, dass es für mich fast ist als wär ich dabei gewesen. Ein Freund der Familie, August mit Namen, war großes Valente-Fan. Und meine Schwester, damals erst gerade dabei das Sprechen zu lernen, hörte Catharina Valente im Radio und rief 'Ontel Ausust, Ontel Ausust, komm snell - Catharina Weinte singt.'  Das war bei uns daheim ein geflügeltes Wort  :-) .
So eine schöne Anekdote.  :-)
Ich liebe ja solche Anekdoten, die auf Familienfeiern immer mal wieder die Runde machen.
Life is too short to read bad books.